Außendienstmitarbeiter/-in

Gripple GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Außendienstmitarbeiter/-in Gripple GmbH Baden-Baden mit technischer und kaufmännischer Ausbildung gesucht.

Außendienstmitarbeiter/in In Baden-württemberg Ihre Berufliche Zukunft Alles Hängt An Einer Guten Idee Die Firma ( Wwwcom - Tv - Youtube ) Ist Hersteller Von Innovativen Und Zeitsparenden Befestigungs- Und Aufhängesystemen Unsere Produkte Sind Einmalige Und Patentierte Produkte Die Sich Bei Unseren Kunden Großer Beliebtheit Erfreuen (über 500 Millionen Produkte In über 75 Ländern Verkauft) Als Tochtergesellschaft Einer Britischen Firma Mit über 450 Mitarbeitern Die Die Aktionäre Unseres Unternehmens Sind Sind Wir Seit Mehreren Jahren In Deutschland Niedergelassen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Für Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Dem Vertriebsleiter Unterstellt Sind Sie Für Den Vertrieb Und Die Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets Verantwortlich Sie Treten Selbstbewusst Als überzeugender Verkäufer Und Berater Bei Den Wichtigsten Installateuren Und Wiederverkäufern Im Bereich Elektro Heizung Klimatisierung/lüftung Sanitär Sowie Beleuchtung Auf Mit Professioneller Beratung Und Angemessenen Lösungsvorschlägen Pflegen Sie Den Kontakt Zu Ihren Ansprechpartnern (bau-/projektleiter Einkäufer Konstruktionsabteilungen) Dabei Stützen Sie Sich Auf Einen Starken Verkaufs- Und Marketingsupport (ortsfester Innendienst Für Dokumentationen Musterversand Angebotserstellung Bearbeitung Von Bestellungen Usw) Ihr Profil: Technische Und Kaufmännische Ausbildung Ehrgeiz Ein Innovatives Und Einzigartiges Produkt Zu Vertreiben Erfahrung Im B-to-b-verkauf Idealerweise Mit Technischen Produkten Für Die Baubranche Organisiert Und Ausdauernd Mit Einem Hervorragenden Sinn Für Beziehungen Teamgeist Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Guten Und Sehr Motivierten Team Eine Gute Einarbeitung Bei Stellenantritt Regelmäßige Unternehmensinterne Schulungen Und Seminare Die Offene Unternehmenskultur Eines Nachhaltig Geführten Soliden Unternehmens Laptop Handy Dienstwagen Eine Sehr Motivierende Bezahlung Sowie Interessante Zukunftsperspektiven In Einem Internationalen Umfeld Sie Haben Lust Auf Einen Praxisnahen Job In Einem Internationalen Umfeld Der Ihre Alten Gewohnheiten ändert Dann Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Per Email Bitte Senden Sie Diese An: Jobsde@com Geben Sie Bitte Immer Die Kennziffer Ad/bw Ihre E-mailadresse Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin An Sie Helfen Uns Damit Ihre Bewerbung Zügig Und Durchgängig Zu Bearbeiten Absolute Vertraulichkeit Ist Garantiert Sperrvermerke Werden Beachtet Gmbh Pariser Ring 1 76532 Baden-baden Telefon: +49 (0) 700 95 44 95 11 Wwwcom Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel Technischer Vertrieb Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter/-in Mit Technischer Und Kaufmännischer Ausbildung Gesucht Baden-Baden Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel Technischer Vertrieb

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

Außendienstmitarbeiter/-in
   Gripple GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter/in
   Gripple GmbH (Sachsen-Thüringen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)